fbpx
Sarstedter Bier

Sarstedt hat eine Brautradition seit mehr als 500 Jahren. Diese Tradition führen wir seit 2029 mit viel Leidenschaft fort.

Wenn auch Du Dein eigenes Bier brauen möchtest, schreib uns einfach an.

Dein Team der Sarstedter Braumanufaktur

2 Jahre Sarstedter Bier – Lasst uns feiern

Am 17.07.2021 ab 12 Uhr

Am 17.07.2021 ab 12:00 feiern wir unser zweijähriges Bestehen auf dem Außengelände der Alte Schützengilde, Am Festplatz 8 in Sarstedt.

Warum 2 Jahre feiern?

Nach nun mehr 500 Tagen kulturellen Stillstand und den damit für uns verbundenen Schwierigkeiten, möchten wir Euch herzlich zu unserer Bierpremiere, mit dem ORIGINAL REIMOT, einladen. In der Zeit der LockDowns haben wir oft gezweifelt, oft gehofft und waren mehr als nur einmal davor hinzuwerfen.

Viel Zuspruch

Immer dann wenn wir daran gedacht haben aufzugeben, gab es viele liebe Menschen um uns herum, die uns zum Weitermachen bestärkt haben.

Jetzt wird gefeiert

Das Durchhalten hat sich gelohnt und soll gebührend gefeiert werden.

  • Bierpremiere mit dem ORIGINAL REIMOT Export
  • Live-Musik mit Jante aus Leipzig
  • Hüpfburg für die kleinen Gäste
  • Viel Emotionen
  • Viel Spaß
  • Einfach unbeschwert

Live Musik ab 18:00 Uhr mit Jante Music

JanteÜber 400.000 Spotifystreams und Platzierungen in großen Playlists (Deutsch-Pop, New Music Friday, …), mehr als 250.000 Views auf die aktuellen Videos, Charterfolge im Ausland, Airplays bei unzähligen großen Radiostationen, Förderung durch die Initiative Musik, ein erfolgreiches Crowdfunding und insgesamt schon weit mehr als 300 Konzerte inklusive ausverkauften eigenen Shows und Supports vor bis zu 1000 Zuschauern (u.a. mit Michael Schulte, Sebastian Krumbiegel, KUULT, Alina, …) zeigen, dass Jante mit ihrem IndieDeutschFolk den Nerv der Zeit treffen.
Als „Qualitäts-Update für die furchtbare Deutschpopwelle, die seit Jahren pseudogefühlig aus den Mediaplayern tropft“ (371-Magazin), „frische Songs mit Ohrwurmpotential“ (LVZ) oder als „the irrepressible summery anthem fuelled record that we need to brighten even the darkest of days“ (Yorkshire Times) feiert die Presse die jüngsten Veröffentlichungen der Indie-Folk-Band und stellt deren Alleinstellungsmerkmal klar heraus: „Gepaart mit Indie-Gitarren, Mandoline, der punktgenauen Rhythmusgruppe und einer ordentlichen Portion Aufbruchsstimmung kreieren Jante ihren eigenen Folkpop-Sound und erklären ihn zum Indie-Deutsch-Folk.“ (Stadtstreicher)

Unsere Sponsoren

Also jetzt Termin vormerken – Eintritt frei!

 

0